Gemeinsamer Vortrag mit Ewa Khieosavath 

am 29.11.2017 in Herrenberg


I do it my way!

Die eigene Berufslaufbahn gestalten


Herzlichen Dank an unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Vortrags! Uns hat es riesigen Spaß gemacht!

Besonders gefreut hat uns die gute Stimmung und das tolle Feedback! Vielen Dank dafür!



Damit wissen wir, dass das Thema wichtig und aktuell ist und dass wir diesen Themenblock noch ausweiten werden.

Den Vortrag gibt's also wieder:


am Mittwoch, dem 20.06.2018 um 19 Uhr 

an der vhs in Herrenberg und 


am Dienstag, den 26.06.2018 um 19 Uhr 

an der vhs in Korntal-Münchingen.


Der dreistündige Vertiefungsworkshop zum Verfeinern der Zielsetzungen und zum Erstellen eines persönlichen Aktionsplans findet voraussichtlich im Januar 2018 statt.


In drei intensiven, knackigen Stunden erarbeitest du dir auf eine strukturierte und ressourcenorientierte Weise dein persönliches Ziel und definierst die dafür notwendigen, ganz konkreten, nächsten Schritte. Durch die Begleitung von uns, zwei Coaches mit Erfahrung mit Kreativitätstools, Persönlichkeits- und Kompetenzdiagnostik, Beratungs- und Coaching-Kompetenz erarbeitest du im geschützten Rahmen deine persönliche Umsetzungs-Strategie.
Getränke und Snacks versüßen dir dabei die Arbeit ;-)

Der Kurs ist für maximal 6 Teilnehmer/innen konzipiert.

In dieser Kleingruppe hast du eine optimale Kombination aus Vertrauen und Ideenvielfalt.

 

Kosten: 149 €

 

Hier geht's zu Ewas Blog: http://blog.liwork.de

 


    

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 











 Zum Kontaktformular